Deine Meinung ist gefragt - Gestalte die Zukunft von Mühlbach mit!

Im Rahmen des Gemeindeentwicklungsprogrammes für Raum und Landschaft (GProRL) gibt es vom 01. Juni bis 15. Juli 2024 die Möglichkeit, sich in Form einer Umfrage einzubringen.

Veröffentlichungsdatum:

25.06.2024

Lesedauer

1 Minute

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Die Online-Teilnahme erfolgt unter diesem Link: https://www.surveyhero.com/c/UmfrageGepMuehlbach
Die Umfrage kann online oder in gedruckter Form, welche postalisch zugesandt wird, ausgefüllt werden. Die Fragebögen in Papierform sollten bis spätestens 15. Juli in der Gemeinde retourniert werden.
Alle Erwachsenen und Jugendlichen mit Wohnsitz in der Gemeinde Mühlbach sind dazu aufgefordert, die Fragebögen auszufüllen. Das gedruckte Exemplar kann in der Familie entweder kopiert oder digital ausgefüllt werden.
Die Erhebung umfasst in etwa 40 Fragen und erfordert etwa 25 Minuten.
Das Gemeindeentwicklungsprogramm für Raum und Landschaft (GProRL) umfasst die Themenbereiche Mobilität und Erreichbarkeit, Siedlung, Tourismus und Landschft-, Grün- und Freiräume.
Wer sich aktiv einbringen möchte, kann sich über folgende Webseite offiziell bewerben: https://gemeindeentwicklungsprogramm.it/ oder eine Mail an die Gemeinde senden (info@muehlbach.it).
Die Befragung versteht sich als weiterer partizipativer Aspekt des GProRL und fließt in die Ausarbeitung des Programms mit ein. In einem nächsten Schritt findet die Auswahl der Interessen- und Bürgervertreterinnen und -vertreter statt. Die Arbeitsgruppe wird Anfang Herbst ihre Tätigkeit aufnehmen.
Wir bitten alle interessierte Bürgerinnen und Bürger mitzuwirken sowie Familie und Bekannte zum Mitmachen anzuregen.
Ihr seid es, welche die nächsten 15 Jahre der Gemeinde Mühlbach mitgestalten werdet!

Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Gemeinde Mühlbach

Zuletzt aktualisiert: 25.06.2024, 10:31 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.